Safety Management
Ereignismeldung
Damit der Betrieb unseres Verkehrslandeplatzes so sicher wie möglich abläuft, betreiben wir ein Sicherheitsmanagementsystem, das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Gemäß relevanter Durchführungsverordnungen der Europäischen Union sind wir als Betreiber des Verkehrslandeplatzes und als Flugsicherungsorganisation dazu verpflichtet, sicherheitsrelevante Ereignisse zu dokumentieren und diese über das Meldeportal der Europäischen Union (ECCARIS2) zu erfassen.
Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben oder uns ein sicherheitsrelevantes Ereignis anzeigen wollen, nutzen Sie gerne das von uns hier bereitgestellte Dokument Ereignismeldung und werfen Sie es in den „Safety Briefkasten“ im Pilotenvorbereitungsraum des General Aviation Terminals (GAT) oder schicken es per Mail an occurrence@wuerth-airport.com.
Wir freuen uns darüber, auch unsere Kunden in das Sicherheitsmanagementsystem einbinden zu können.
Safety Letter
Ebenso wichtig und Teil des Sicherheitsmanagementsystems des Verkehrslandeplatzes Schwäbisch Hall, ist der jährlich neu aufgelegte Safety Letter, den Sie hier finden. In ihm finden Sie die relevantesten Informationen und Veränderungen hinsichtlich des Schwäbisch Haller Flugbetriebs. Schauen Sie dort gerne mal rein!
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.