DE | EN
Ballonfahren

Ballonfahren

Seit Jahrhunderten fasziniert die Menschheit das Fliegen. Lange bevor Linienflugzeuge den Himmel eroberten und unsere Welt in eine moderne Reisegesellschaft verwandelten, waren mutige Frauen und Männer in abenteuerliche Konstruktionen gestiegen um dem Traum vom fliegen ein Stück näher zu kommen.

Ballonfahrer waren die ersten Menschen, die sich in eine damals noch unbekannte Welt aufmachten und innerhalb weniger Jahrzehnte den Himmel eroberten. Waren damals tausende von neugierigen Menschen zu den Startplätzen der Heißluft- und Gasballonfahrer gekommen, um sich die furchtlosen Ballonfahrer bei ihren Aufstiegen aus der Nähe anzuschauen, so hat auch heute der Reiz eines Ballons am Himmel an nichts verloren. Steigen Sie ein in eines der aufregendsten und schönsten Abenteuer dieser Erde.

Ballonteam Schwäbisch Hall-Hohenlohe