Presse


Sven Plöger

VORTRAG VON WETTERMODERATOR SVEN PLÖGER

Am 11. Juni 2013 gastierte der Meteorologe Sven Plöger im Adolf Würth Flugzeughangar. In seinem Vortrag „Klimawandel – Gute Aussichten für morgen?!“ sprach er über die zunehmende Veränderung der klimatischen Verhältnisse, ihren Konsequenzen sowie Alternativmöglichkeiten, die sich positiv auf die derzeitige Situation auswirken würden. Über 200 Zuhörer lauschten gespannt dieser Thematik, die nicht nur hohen Aktualitätswert hat, sondern auch das Interesse der Öffentlichkeit stetig verstärkt.


Prinz Charles

ROYALE LANDUNG AM ADOLF WÜRTH AIRPORT

Es war ein kurzer Zwischenstopp, der die Liste prominenter Gäste am Würth–Flugplatz um einen Namen erweitert: Prinz Charles landete im Rahmen eines Besuchs im Schloss Langenburg am 27. Mai 2013 in Schwäbisch Hall. Sein Neffe Fürst Philipp zu Hohenlohe-Langenburg, dessen Schwester Xenia sowie drei Vertreter der Würth–Gruppe empfingen den Prinzen, ebenso wurde er herzlich von vielen Bewohnern der Stadt begrüßt, die sich um den Flugplatz versammelt hatten.